Das Bücher von Anne Hild rund um die hCG-Diät belegen im deutschen Buchhandel einen Platz unter den meistverkauften Ratgeber-Büchern. Bei Amazon zählen sie seit über zwei Jahren zu den TOP-100-Bestsellern im Bereich Diäten.

"Die hCG Diät", das erste deutschsprachige Buch über die erfolgreiche Stoffwechselkur beschreibt ausführlich die Wirkungsweise des Hormons und das Diätprogramm. "Ich freue mich sehr über den Erfolg", sagt Hormony-Initiatorin und Autorin Anne Hild, "Das beweist wie sehr die Menschen an natürlichen und erfolgreichen Abnehmprogrammen interessiert sind."

Im "Das hCG Kochbuch" hat Anne Hild zahlreiche schmackhafte und einfache Rezepte für die Diät- und Stabilisierungsphase gesammelt.

Das Buch "Die hCG Diät - und jetzt?" ist ein Ratgeber für die Zeit nach der Diät und enthält viele nützliche Tipps, um dauerhaft sein erreichtes Gewicht zu halten.

Im neuesten Buch "Das hCG veggie Kochbuch" stellt Anne Hild zahlreiche schmackhafte Rezepte für Vegetarier und Veganer vor.

 

Alle Bücher von Anne Hild finden Sie hier.