Das sagen Menschen, die die hCG Diät bereits gemacht haben über die Diät

Hier eine Zusammenstellung von Erfahrungsberichten, geschrieben von Menschen, die die hCG Diät gemacht haben. Die Berichte wurden nicht inhaltlich bearbeitet. Sie stammen unter anderem aus Rezensionen der Bücher von Anne Hild bei Amazon und den Produktbewertungen im Webshop. Alle Namen und Daten wurden aus Datenschutzgründen geändert. Die Sammlung wird kontinuierlich ergänzt.

 

Bernadette

Genial!

"Habe im letzten Jahr mit diesem Produkt schon 10 kg abgenommen und durch mangelnde Disziplin leider wieder 4 kg zugenommen. Nun mache ich die Kur erneut und weiß, damit funktioniert es wieder. Man hat praktisch keinen Hunger, es ist wirklich genial."

 

Pauline und Martin

Sehr empfehlenswert!

"Mein Mann und ich haben in den letzten 2 1/2 Jahren immer wieder mal, nach mehrwöchigen Pausen, Kuren von 3-5 Wochen mit den Tropfen gemacht und bis heute hat jeder von uns 50 kg! abgenommen. Ich habe dabei gelernt das richtige zu kochen und das falsche zu meiden. Nach vielen, sehr vielen anderen Diäten stellten wir fest, dass es für uns die einzige Möglichkeit war und ist, ohne Hunger- und Verzichtsgefühl, unser Gewicht zu reduzieren. Wir sind nun bald an unserem Ziel und sollten wir es mit unseren gelegenlichen kleinen Sünden einmal übertrieben haben, wissen wir dem entgegen zu wirken. Allen Kurenden oder die es werden wollen, wünschen wir viel Spaß und Erfolg. Es funktioniert!"

 

 

Susanne

Funktioniert!

"In den drei Wochen auch mit einer etwas größeren kcal Menge am Tag 9 kg abgenommen. Hungergefühl wird von den Tropfen gedämmt und die Vitamine, OPC und MSM Kapseln unterstützen die Kur sehr. Auch das Hautbild hat sich verbessert. Sehe frische und jünger aus. Am Abend wird man eher müde kann aber sehr gut schlafen und ist am nächsten morgen topfit. Würde diese Kur vielleicht einmal im Jahr wiederholen."

 

Martin

Tolle Diät!

"Ich nehme seit 1 Woche die Tropfen und Kapseln. In dieser Woche habe ich 3 Kg verloren. Ich fühle mich fit und motiviert. Ich habe schon so vieles ausprobiert was es an Diäten gibt, und war zuerst skeptisch. Jetzt bin ich überzeugt und kann es nur weiter empfehlen."

 

Edith

Sehr gut*******

Ich mache diese DIÄT jetzt ein zweites Mal und muss sagen, vor 2 Jahren habe ich fast 10% verloren und es hat sehr lange gehalten, dass ich jetzt (Zunahme 2 kg vom ersten Ergebnis) mich dazu Entschieden habe, die nächsten Kilo´s weiter mit HCG abzunehmen. Habe Anfang Januar angefangen und Woche zu Woche sehe ich im Spiegelbild meine Erfolg. Fühle mich Fit und Belastbar, somit einfach Pudelwohl. Eine große Essenumstellung war es nicht, da die angegebenen Lebensmittel sowieso in meine Alltag passen. Das ist meine Diät :-).

 

Claudia aus Deutschland

Super!

Ich bin in der 4. Woche und habe bereits 6Kg abgenommen. Auch ich habe vorher schon einiges unternommen um abzunehmen. Alles was im Buch beschrieben ist habe ich befolgt und es funktioniert tatsächlich. Vielen Dank.

 

Sabine aus Deutschland

Einfach super!

„Wir habe eine 6-Woche-Kur hinter uns, mein Mann und ich. Wir sind beide 50 Jahre alt und haben schon so manchen Versuch unternommen, die über die Jahre angehäuften Kilos wieder los zu werden. Leider ohne Erfolg und wie es so vielen ging, es wurden immer mehr. Durch meine Schwägerin kamen wir auf die HCG Diät, wobei ich den Begriff verwirrend finde. Wir haben während der Einnahme der Tropfen 8 und 6 Kilo abgenommen, haben allerding wirklich auch dananch unsere Essgewohnheiten umgestellt und nehmen jetzt weiter ab ohne zu hungern oder den Genuss am Essen zu verlieren.Und das ist das wichtigste beim Kilo-Loswerden. Wir fühlen uns fit, mein Mann hat fast keine Rückenschmerzen mehr und wir fühlen und auch wieder attraktiver. Und mein Mann arbeitet körperlich hart, er ist Fliesenleger. Wir sind also rund um begeistert und werden im neuen Jahr nochmal so eine Kur machen.“

 

Rebecca aus Deutschland

Sehr gut

„Ich war sehr skeptisch ob ich wirklich keinen Hunger oder Gelüste haben werde. Die Diät hat meine Erwartungen übertroffen!“

 

Hanna aus Deutschland 

Sehr empfehlenswert!

„Ich freue mich sehr darüber, die HCG-Diät entdeckt zu haben, da es eine Diät ist, die ich recht gut durchhalte. Wenig Hunger. Die Abnahme liegt bei mir nach vier Wochen bei 5 kg. Damit bin ich zufrieden, da ich in den Wechseljahren bin und relativ viele Medikamente (auch Schilddrüsenhormone) nehme.“

 

Eberhardt aus Deutschland

Es funktioniert tatsächlich!

„Nach etlichen Versuchen mit allen möglichen Methoden, habe ich durch eine Freundin von der hcg-Kur erfahren. Und es ist unglaublich - es funktioniert tatsächlich! Man sieht die Pölsterchen förmlich wegschmelzen! Ich habe jetzt nach ca. 30 Tagen 8 kg verloren, ohne Hungergefühl! Ich nehme die Tropfen 6x über den Tag verteilt und koche nach dem Kochbuch von Anne Hild.“

 

Annette aus Deutschland

Sehr effizient

„Ich weiblich, habe in 4 Wochen 6kg verloren. Wenn man den Plan einhält klappt es auch. Wichtig: Ich war eine Diätgeschädigte! habe eine Diät nach der anderen gestartet. Nach meiner Gallenblasen OP machte ich eine 2 Jährige Diätpause, da ich kein Gewicht mehr verlor. Mein Körper reagierte nicht mehr, egal was ich machte. Nach dieser Pause hatte ich vollen Erfolg.“

 

Lisa aus der Schweiz

Kaum zu glauben, aber es funktioniert!

„Die Diät schafft wirklich jeder! Alles funktioniert wie beschrieben, keine Hungergefühle plagen, man fühlt sich toll und freut sich, an den "richtigen" Stellen abzunehmen. Klappt bei Mann und Frau!!“

 

Jutta aus Luxembourg

Fantastisch!

„Es klappt super! Habe noch nie so schnell und problemlos abgenommen: von 60,2 auf 54,2 in 3 Wochen ohne Hunger oder Heisshungerattaken, und das genau an den richtigen Stellen (Bauch, Po, Hüfte, Oberarme)! …Heute ist mein letzter Diät-tag und ich bin super motiviert das Gewicht jetzt zu halten. Uneingeschränkte Empfehlung!!!“

 

Katja aus Deutschland

Wirklich so gut, wie beschrieben!

„Nach anfänglichem Zweifel habe ich die Diät mit den Tropfen ausprobiert. Und tatsächlich: Kein bzw. kaum Hunger, schneller Gewichtsverlust an den richtigen Stellen, kein Jo-Jo Effekt. Ich habe die Kur einmal richtig nach Anleitung und über 3 Wochen gemacht - hier treffen alle Vorteile zu! Einmal hebe ich für 2-3 Kilo eine Woche gemacht, hier kam es zum Jo-Jo Effekt. Demnach ist es geschickter wirklich 3 Wochen durchzuziehen und evtl. die Kalorienzahl zu erhöhen, wenn das Wunschgewicht erreicht ist. Alle sin allem bin ich super zufrieden mit dem Produkt, den Koch- und Anleitungsbuch und empfehle es zusammen mit der Kur sehr gerne weiter!“

 

Daniela aus Deutschland

Ich bin absolut begeistert

„Ich bin seit fünf Wochen dran und ich habe bereits 13kg verloren ich bin begeistert. Ich habe schon so viele Diäten angefangen doch dann ging es mir oft zu langsam und ich habe die Geduld verloren oder hatte andere Ausreden. Doch jetzt bin ich, glaube ich, auch vom Kopf her so weit und ich bin mega motiviert und habe sogar Spaß an Bewegung. Für euch zur Info ich bin 1,58cm und habe mit 118kg begonnen. Also ich habe noch einiges vor mir. Ich wünsche euch da draußen allen viel Disziplin und Durchhaltevermögen.“

 

Cornelia aus Deutschland

Es funktioniert!

„Man nimmt schnell ab und hat keinen Hunger. Für mich sehr motivierend da sehr schnell Ergebnisse sichtbar sind.“

 

Sabine aus Deutschland

Empfehlenswert

„Ich mache schon seit 3 Jahren zweimal im Jahr die Diät, ich halte mich aber nicht an die empfolenen Kalorien, sondern ich mache es so wie ich denke, reduziert und viel Sport, da purzeln die Pfunde und ich bin von meinen Naschreien weg. Und ganz besonders toll ist, dass die Tailie, Hüfte und Oberschenkel so toll abnehmen.“

 

Tannili aus Deutschland

Es klappt - und das ganz einfach!

"Zusammen mit einem B 12 Vitaminpräparat, Oolong Tee (der zusätzlich die Fettverbrennung antreibt), basisches Badesalz ("Neben einem energetischen Kick wird die Entschlackung gefördert, der Stoffwechsel wird angeregt und der Haut werden fehlende Mineralien wieder zugeführt") und nicht zu vergessen den hCG Tropfen auf homöopathischer Basis (Diese Sachen empfiehlt Anne Hild auch in ihrem Buch) begann ich die Diät nach 2 Tagen Völlerei (unbedingt notwendig!) am 18.04.2012.

Nach den ersten 7 Tagen hatte ich 5,2 kg runter. Nun, nach weiteren 3 Tagen erneute 1,6 kg! Auch wenn diese Diät "nur" auf 500 kcal am Tag basiert, so kann ich bestätigen, dass man sich absolut fit und beschwingt dabei fühlt. Kein Schwäche- oder Schwindelgefühl, nicht mal dieser quälende Heißhunger, den man von anderen Diäten kennt... es geht mir TOP! Und mit dieser Erfahrung bin ich nachweislich nicht die Einzige: In einem Forum, das ich durch meine hCG-Recherchen gefunden habe, kann man etliche Erfahrungs- und Erfolgsgeschichten lesen - Auch von Leuten, die die Diät bereits beendet und ihr Gewicht stabilisiert haben.

Ich habe schon einige Diäten "verbrezelt", und mich so immer weiter hochgeschaukelt, was mein Gewicht betrifft. Ich gehöre somit nicht zu den willensstarken Menschen. Ich kann aber allen bereits "Diätgeschädigten", Viel- oder Wenigabnehmern und auch denen, die sich bereits aufgegeben haben (zu denen zählte ich mich am Ende auch!) nur empfehlen es zu wagen!

Das einzige, was man bei dieser Diät zu verlieren hat, ist sein Gewicht ;)

Zu den hCG-Nörglern hier möchte ich noch sagen:

Reines hCG ist zwar ein (Schwangerschafts-) Hormon (was jedoch natürlich ist, und Hormone haben wir ja alle im Körper!), in den homöopathischen Tropfen ist es jedoch nur als Information enthalten. Das heißt aber nicht, dass es nicht wirkt. Wer es nicht glaubt, sollte es ausprobieren, statt unwissend falsch zu urteilen!

Klare Kaufempfehlung! Wer wirklich etwas ändern möchte, sollte sich von Anne Hild's Buch informieren und begleiten lassen."

 

Uteko aus Deutschland

Und es geht doch!

"Als Kind wurde ich in meinem Essverhalten falsch programmiert. Mit 20 trug ich bereits Größe 56. Die restlichen 30 Jahre habe ich damit verbracht, eine Diät nach der anderen auszuprobieren. Auf Dauer geholfen hat nichts, ich pendelte mich bei Größe 48/50 ein.

Jetzt mache ich die zweite Runde der HCG - Kur und ich bin nach wie vor begeistert. Schon in der ersten Runde hatte ich in den zwei Monaten sagenhafte 19 Kilo abgenommen, an den richtigen Stellen und ohne lapprige Haut zurückzulassen. Ohne Hunger und ohne Sport, aber mit dem immer größer werdenden Drang, mich zu bewegen. Heute, bei Tag 5 in der zweiten Runde sind auch schon wieder drei Kilo runter (natürlich abzüglich der Kilos, die man an den ersten beiden Tagen zulegt).

Ich hatte an den ersten beiden Tagen leichte Kopfschmerzen, aber die restliche Zeit ging es mir gut. Nie hatte ich schlechte Laune oder Hunger. Mein zu hoher Blutdruck ist runter gegangen und nach dem Essen fühlte ich mich nicht müde wie sonst sondern energiegeladen."